Hadamar-App für Vereine und Unternehmen


Die Hadamar-App verfügt auch ein Gewerbe-, Vereins- und Gastgeberverzeichnis. Hierfür wird auf die Plattform „http://www.marktplatz-limburg-weilburg.de“ zurückgegriffen, die bereits u.a. den städtischen Online-Veranstaltungskalender speist. Alle Hadamarer Vereine, Unternehmen und Gastgeber wurden deshalb aktuell von der Stadtverwaltung eingeladen, sich kostenlos auf der Plattform zu registrieren. Wer dies bereits vor längerer Zeit getan hat, wurde gebeten, die dort hinterlegten Daten auf Aktualität zu prüfen und gegebenenfalls durch eine E-Mail an info(at)marktplatz-limburg-weilburg.de korrigieren und/oder ergänzen zu lassen.

Die Vorteile der Registrierung sind vielfältig, wie Bürgermeister Michael Ruoff aufzeigt: „Alle Vereine, Gewerbetreibenden und Gastgeber haben so jederzeit die Möglichkeit, ihre Daten selbst nach Wunsch einzustellen, aktuell zu halten und sie den NutzerInnen der App zugänglich zu machen. Eine gemeinsame Verwendung des Veranstaltungskalenders ermöglicht allen OrganisatorInnen zudem Termin-Kollisionen bei der Planung von Veranstaltungen in unserer Stadt zu vermeiden.“

 

Hier können Sie...

 Bei Rückfragen steht das Stadtmarketing-Team (stadtmarketing(at)stadt-hadamar.de) gerne zur Verfügung.

Ihre Ansprechpartner

Nadine Hahn
Ansprechpartner für: Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Wirtschaftsförderung und Stadtmarketing

Rathaus/Erdgeschoss/Zimmer 5
Tel: +49 (0) 64 33 / 89 128
Fax: +49 (0) 64 33 / 89 155
E-Mail: n.hahn(at)stadt-hadamar.de