Nachrichten zum Glasfaserausbau in Hadamar

Stellungnahme Vodafone zu falschen Gerüchten bezüglich des Glasfaserausbaus

Die Stadt Hadamar wurde seitens des Vodafone Glasfaserteams im Projekt „Flächendeckender Glasfaserausbau in der Stadt Hadamar“ gebeten die folgende Stellungnahme zu veröffentlichen. Dieser Bitte kommen wir im Interesse aller Bürgerinnen und Bürger nach.

 

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Bürgermeister Michael Ruoff

 

Die Stadt Hadamar wurde seitens des Vodafone Glasfaserteams im Projekt „Flächendeckender Glasfaserausbau in der Stadt Hadamar“  gebeten die folgende Stellungnahme zu veröffentlichen. Dieser Bitte kommen wir im Interesse aller Bürgerinnen und Bürger nach.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Bürgermeister Michael Ruoff

 

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger der Stadt Hadamar,

leider erreichen uns über die Stadtverwaltung Hadamar in den letzten Tagen vermehrt die Gerüchte, dass sich Vodafone aus dem Projekt „Flächendeckender Glasfaserausbau in der Stadt Hadamar“ zurückgezogen hätte. Dem möchten wir als Vodafone GmbH ausdrücklich widersprechen. Selbstverständlich erfüllen wir unser Versprechen und werden jeden Haushalt, der sich innerhalb der Vermarktungszeit für ein Vertragsverhältnis mit uns entschieden hat, kostenfrei an unser hochmodernes Glasfasernetz anschließen. Auch nach dem initialen Ausbau besteht weiterhin die Möglichkeit, sich an unser Glasfasernetz anschließen zu lassen.

Während der Bauphase unseres Projektes hat sich die ein oder andere Verzögerung ergeben. Dies ist bei einem Bauprojekt dieses Umfanges nicht vollständig auszuschließen. In zahlreichen Gebäuden haben wir bereits den Hausübergabepunkt gesetzt und noch in diesem Jahr werden wir die ersten Kundinnen und Kunden anschalten. Dies sollte Beleg genug sein, dass wir uns auf keinen Fall zurückgezogen haben. Alle gegenteiligen Äußerungen von Personen, die nicht im Auftrag der Vodafone tätig sind, entsprechen in keinem Fall der Wahrheit. 

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen über die bekannten Kanäle sehr gerne zur Verfügung: 
-    Kontaktinformationen auf www.vodafone.de/hadamar
-    oder nutzen Sie die Kontaktdaten auf Ihren Auftragsdokumenten

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Vodafone Glasfaserteam
im Projekt Hadamar
 

Zurück