Beschwerde-/Reklamationsmanagement

Das Stadtmarketing der Stadt Hadamar fungiert als zentrale Anlaufstelle für jegliche Beschwerden und Reklamationen, die die Stadtverwaltung betreffen. Wir haben immer ein offenes Ohr und versuchen Probleme oder unbefriedigende Situationen im Sinne unserer Bürger, Gäste und Besucher zu lösen. Kontaktieren Sie uns persönlich im Rahmen unserer Öffnungszeiten, telefonisch, per E-Mail oder über unsere Social-Media-Kanäle Facebook und Instagram und wir melden uns i.d.R. spätestens innerhalb des nächsten Werktages bei Ihnen.

Weiterführende Informationen

Ihr Ansprechpartner

Peter Martin-Pietsch
Ansprechpartner für: Öffentlichkeitsarbeit, Wirtschaftsförderung und Stadtmarketing

Rathaus/Erdgeschoss/Zimmer 5
Tel: +49 (0) 64 33 / 89 128
Fax: +49 (0) 64 33 / 89 155
E-Mail: p.martin-pietsch(at)stadt-hadamar.de