Nachrichten zu Wahlen

Heute virtuelle Podiumsdiskussion der Nassauischen Neuen Presse

Bürgermeister Michael Ruoff und Herausforderin Anja Obermann stellen sich den Fragen der Redaktion und der BürgerInnen

Wahlplakate der Kandidierenden vor dem Rathaus (Foto: Stadtmarketing der Stadt Hadamar)

Am heutigen Abend findet die von der Nassauischen Neuen Presse veranstaltete virtuelle Podiumsdiskussion zur anstehenden BürgermeisterInnen-Wahl in Hadamar am 14. März statt. Der amtierende Bürgermeister Michael Ruoff (CDU) trifft dabei auf die Herausforderin Anja Obermann (WFH), nachdem der parteilose Frank Speth seine Teilnahme an der Gesprächsrunde zurückgezogen hat.

Ab 19:00h stellen sich die beiden Teilnehmenden den Fragen von NNP-Redaktionsleiter Sebastian Semrau und Redakteurin Anken Bohnhorst. In der mit rund anderthalb Stunden angesetzten Runde sollen unter anderem die Themen Infrastruktur, Familienfreundliches Hadamar, Sicherheit und Straßenausbaubeiträge besprochen werden.

Die Diskussion kann sowohl live als auch im Nachgang unter  www.fnp.de/event-hadamar verfolgt werden. Von diesem Link aus werden die ZuschauerInnen direkt auf den YouTube-Kanal der Frankfurter Neuen Presse weitergeleitet. Über die Chat-Funktion wird es auch möglich sein, Fragen an die beiden Teilnehmenden zu stellen.

Foto: Stadtmarketing der Stadt Hadamar