Aktuelles aus dem Rathaus

Einladung Ortsbeirat Steinbach

Mittwoch, 10.11.2021, 19:00 Uhr im Hallenanbau der Sporthalle Steinbach

Foto: Mehrzweckhalle in Steinbach (Stadt Hadamar)

Ortsbeirat Steinbach

E I N L A D U N G

Gemäß § 82 Abs. 6 in Verbindung mit § 56 Abs. 1 der Hessischen Gemeindeordnung habe ich die gewählten Mitglieder des Ortsbeirates Hadamar - Steinbach zur ordentlichen Ortsbeirats Sitzung am Mittwoch, 10.11.2021, 19:00 Uhr in den Hallenanbau der Sporthalle Steinbach eingeladen.                                                                                                   

Hadamar, 20.10.2021

 

Tagesordnung

öffentliche Sitzung

  1. Eröffnung und Feststellung der Beschlussfähigkeit
  2. Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung
  3. Anträge auf Änderungen bzw. Erweiterung der Tagesordnung
  4. Koordination der Termine für 2022 mit den Ortsvereinen

Die Sitzung ist öffentlich.

Auf Grund der Corona Schutzbestimmungen ist die Anzahl der Gäste begrenzt.

Der Zutritt wird nach Zeitpunkt des Erscheinens gewährt.

Alle Bürger von Hadamar - Steinbach sind herzlich eingeladen.

Wir bitten insbesondere alle Vereine um Teilnahme an der Termin-Vergabe-Sitzung. Gerne können Sie vorab Termin-Wünsche bei mir einreichen. Um diese vorab in den Kalender einarbeiten zu können bitte ich um Zusendung bis zum 07.11.2021.

Michael Hofmann, Ortsvorsteher