Aktuelles aus dem Rathaus

Schaukelsitz von Spielplatz in Niederhadamar entwendet

Die Stadt Hadamar und Polizei bitten um sachdienliche Hinweise

Beispielfoto des entwendeten Kinderschaukelsitzes am Spielplatz "Am Weinswieschen" in Niederhadamar.

Bei einer routinemäßigen Kontrolle des städtischen Kinderspielplatzes „Am Weinswieschen“ in Niederhadamar am 02.05.2023, wurde festgestellt, dass ein Kinderschaukelsitz der vorhandenen Doppelschaukel incl. Ketten demontiert und entwendet wurde. Bauhofsmitarbeitende können bestätigen, dass bei Mäharbeiten am 21.04.2023 der Schaukelsitz noch vorhanden war. 

Bei dem entwendeten Schaukelsitz der Firma Spielplatzgeräte Sauerland handelt es sich um einen geschlossenen Kleinkindersitz. Die Stadt Hadamar und das zuständige Polizeipräsidium Westhessen bitten die Bevölkerung die Augen offen zu halten und sachdienliche Hinweise weiterzugeben.