Aktuelles aus dem Rathaus

Weihnachts-Aktion "Sei ein Engel" startet bald wieder

Spenden dieses Jahr auch über Paypal möglich

Noch stehen die Spendendosen im Büro der Abteilung Jugend und Soziales, doch bald schon werden sie u.a. auch wieder in den Bildungsstätten und Geschäften im Hadamarer Land zu finden sein. Denn auch in diesem Jahr bietet das Bündnis Familienfreundliches Hadamar die Möglichkeit an, für lokale Familien zu spenden, in denen Kinder an Weihnachten keine Geschenke bekommen können und Kinderwünsche unerfüllt bleiben.

Da aufgrund der aktuellen Situation damit zu rechnen ist, dass die Spendendosen schwieriger zu befüllen sein werden, bietet das Bündnis erstmalig auch die Möglichkeit an, über Paypal zu spenden (über den QR-Code anbei, über diesen Link: https://www.paypal.com/donate/?hosted_button_id=KEUXSC4YU3VV8 oder einfach an paypal(at)halo-hadamar.de).

Mehr Informationen zum Bündnis Familienfreundliches Hadamar finden Sie unter https://www.familienfreundliches-hadamar.de/.

Foto: Stadt Hadamar