Aktuelles aus dem Rathaus

Stadt Hadamar verteilt Mund-und Nasenschutzmasken an alle Haushalte

Nach rund einer Woche Lieferverzug beginnt heute die Zustellung durch die Feuerwehr...

Die Stadt Hadamar hat heute Vormittag rund 70.000 Mund –und Nasenschutzmasken vom Landkreis Limburg- Weilburg erhalten. Bürgermeister Michael Ruoff und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im alten Rathaus nahmen die Masken in Empfang. Es wurde sich direkt an die Arbeit gemacht, um die Masken zu versenden. Die freiwillige Feuerwehr Hadamar verteilt am heutigen Mittwochabend an alle Haushalte jeweils 10 Mund-und Nasenschutzmasken.

Bürgermeister Michael Ruoff freut sich, dass knapp eine Woche später wie geplant nun trotz Lieferschwierigkeiten die Masken endlich verpackt und ausgeteilt werden können.

„Ich danke dem Landkreis für die Organisation und ganz besonders den Feuerwehren der Stadt mit ihren zusätzlichen Helfern die beim Verteilen der Masken an alle Haushalte helfen“ so Ruoff.