Bioladen und Scheunencafé stiften Gutscheine für’s Stadtradeln

Leckere Bio-Lebensmittel gibt’s für StadtradlerInnen in Faulbach zum Mitnehmen und „Hier-Essen“

Wer in Hadamar nach einer schönen Radtour noch einmal gemütlich und nachhaltig schlemmen möchte, ist in Faulbach bestens aufgehoben. Denn in Eckard Egenolfs Scheunencafé verwöhnt der Bio-Landwirt seine Gäste mit zertifizierten Leckereien in gemütlich-ländlichem Ambiente. Gleich nebenan im Bioladen gibt’s zudem eine breite Palette verschiedenster Bio-Lebensmittel von Wein über Kosmetik und Joghurt bis hin zu Fleisch, Gemüse und Kartoffeln vom Hof vor Ort. Wer also bei der Stadtradeln-Stadtrallye abstaubt, kann sich freuen: mit einem der jeweils zwei Gutscheine kann man sich hier hervorragend und in jeder Hinsicht nachhaltig verköstigen.

Homepage Scheunencafé: http://www.scheunencafe-faulbach.de/

Homepage Bioladen: http://www.der-bioladen-faulbach.de/