Blitzlicht Ferienprogramm: Erst am Tisch, dann an die Wand – so wie es im Programm auch stand!

Einblicke ins Herbstferienprogramm im Ikufaz

Foto: Bunte Auswahl für die Nachwuchs-Sprayer (Stadt Hadamar)

Während an unserem Tischtennisturnier am 1. Ferientag nur männliche Jugendliche teilnahmen, lassen sich beim Graffiti-Workshop doch nach und nach auch junge Damen auf das Experiment ein. Ganz nach dem Motto: „Graffiti kann auch schön sein – das ist Kunst und muss nicht weg“, rauchen die Köpfe für den Vorentwurf, wird gezeichnet, was das Zeug hält und der Stift hergibt. Nach der internen Abstimmung unter den jugendlichen Hobbykünstlern wird entschieden, welches Motiv, mit welchen Farben, dann an die Hauswand gesprüht wird.

Wir freuen uns schon jetzt auf das Resultat und werden weiter berichten. Gratulieren dürfen wir Abdulla Mohammed Noor, der nicht nur ein super Fußballer ist, sondern auch beim Tischtennisturnier alle anderen Teilnehmer hinter sich gelassen hat. Herzlichen Glückwunsch zu Platz 1!