Coole news in heißen Zeiten

Das Angebot des offenen Treffs der Stadtjugendpflege Hadamar wurde auch schon in der ersten Ferienwoche von zahlreichen SchülerInnen angenommen. Jugendliche, die sich selbst als Frühaufsteher bezeichnen, nutzten die Räume des Familienzentrums am Untermarkt bereits ab 11.00 Uhr und verbrachten dort ihre Freizeit bis in die Abendstunden mit Freunden aus verschiedenen Hadamarer Ortsteilen.  
Während die jüngeren Geschwister von ihren Großen Brüdern in den Flur verbannt wurden und bei über 30 Grad Außentemperatur mit Pinguinen auf Eisschollen Abkühlung fanden, hörten die Großen im Kickerraum heiße Musik. Und wer keine Lust mehr hatte, auf Sitzsäcken zu chillen, der spielte `ne Runde Tischtennis und ließ sich von männlichen und weiblichen Kumpels anfeuern. Eine sehr lebendige erste Sommerferienwoche, der ganz sicher noch weitere folgen werden.