Mädchenaktionstage –unterstützt vom Fachbereich Jugend und Soziales der Stadt Hadamar

Alles zu den diesjährigen Mädchenaktionstagen

Die diesjährigen Mädchenaktionstage vom Kreis Limburg- Weilburg, richten sich an Mädchen zwischen 11 und 14 Jahren. Bürgermeister Michael Ruoff freut sich sehr, dass die diesjährigen Mädchenaktionstage des Kreis Limburg-Weilburg auch vom Fachbereich Jugend und Soziales der Stadt Hadamar organisiert und durchgeführt werden. Er hofft, dass durch die gute Zusammenarbeit unserer Stadtjugendpflege mit dem Jugendbildungswerk und der Stadtjugendpflege Limburg, sich auch viele Hadamarer Mädchen angesprochen fühlen und das Angebot nutzen. „Wir freuen uns sehr über diese Kooperation und wünschen den 11-14-jährigen Teilnehmerinnen ein schönes und sicher unvergessliches  Wochenende". so Ruoff.

Anbei alle wichtigen Information zur Anmeldung zusammengefasst.

 Wer

Mädchen von 11–14 Jahren

Wann

16. - 18. Oktober 2020

Freitag: 16:00 - 20:00 Uhr

Samstag: 10:00 - 18:00 Uhr

Sonntag: 10:00 - 15:00 Uhr

Wo

Kolpinghaus, Limburg

Kosten

25 Euro

 

Infos und Anmeldung

Jugendbildungswerk

des Landkreises Limburg-Weilburg

Tel. 06431-296 118

jbw(at)limburg-weilburg.de

www.das-jbw.de