Pressemitteilungen

PM 74/20: Aufruf: Stadt sucht große Weihnachtsbäume

Untermarkt und Schlossplatz sollen zu Weihnachten wieder begrünt werden

Auch in diesem Jahr möchten die Mitarbeiter des Bauhofs gerne einen Baum auf dem Untermarkt stellen.

Pressemitteilung 74/2020 vom 27.10.2020

HADAMAR. Auch in diesem Jahr sucht die Stadt Hadamar wieder für die weihnachtliche Gestaltung des Untermarktes und des Schlossplatzes je einen großen Weihnachtsbaum.

Welche/r Bürgerin oder Bürger ist im Besitzer von großen Weihnachtsbäumen und wäre bereit, diese der Stadt kostenlos zur Verfügung stellen? Die Bäume sollten möglichst leicht zugänglich sein und werden von Mitarbeitern des städt. Bauhofes gefällt und abgeholt.

Für weitere Informationen und Rückmeldungen steht das Stadtbauamt (Herr Heinz-Günter Wengenroth) unter der Tel.-Nr. 06433-89134 oder unter g.wengenroth@stadt-hadamar.de gerne zur Verfügung.

Foto: Stadtmarketing der Stadt Hadamar