Nachrichten aus den Hadamarer Stadtteilen


Was gibt's Neues in Oberzeuzheim? Was ist los in Niederweyer? Was steht in Steinbach an?

Auf dieser Seite finden Sie Nachrichten direkt aus unseren Stadtteilen, die über die jeweiligen Ortsbeiräte eingestellt werden können.

Michael Lassmann übernimmt Schirmherrschaft für 1250-Jahrfeier in Oberweyer

Stadtverordnetenvorsteher wird oberster Repräsentant des Jubiläums

Das Jubiläumsjahr in Oberweyer steht vor der Tür und die Vorfreude der Bürgerinnen und Bürger steigt. Trotz der derzeit geltenden Einschränkungen durch die Corona-Pandemie arbeiten die Organisatoren weiter mit Hochdruck an der Umsetzung der für 2022 geplanten Veranstaltungen. Bislang noch ungeklärt war die Frage, wer das Jubiläum als Botschafter begleitet und unterstützt. Umso mehr freuen sich die Organisatoren nun bekanntgeben zu können, dass Michael Lassmann die Schirmherrschaft für die 1250-Jahrfeier in Oberweyer übernehmen wird. Michael Lassmann ist aktuell Stadtverordnetenvorsteher und sozusagen oberster Repräsentant des Stadtparlaments. Überparteilich wird der 54-Jährige aus Niederhadamar für seine kommunalpolitische Arbeit in Hadamar geschätzt und allseits respektiert. Die Organisatoren freuen sich, mit Michael Lassmann eine kommunikative und verbindende Persönlichkeit für die 1250-Jahrfeier gewonnen zu haben. Das Festjahr kann kommen…

Ortsbeirat Oberweyer

Zurück zu "Stadtleben"