Nachrichten zu 1250 Jahre Oberweyer

Jubiläumsartikel ab sofort zu erwerben

Bestellungen jederzeit möglich

Bild: Facebookseite "1250-Jahrfeier Oberweyer"

Bild: Facebookseite "1250-Jahrfeier Oberweyer"

Das Jubiläumsjahr in Oberweyer rückt näher. Es sind nur noch wenige Wochen bis zum offiziellen Startschuss mit der Silvesterfeier rund um die Pfarrkirche. Die Organisatoren der 1250-Jahrfeier möchten aus diesem Anlass noch einmal auf die vielen Jubiläumsartikel hinweisen, die extra für das Dorffest gestaltet wurden.

So kann zum einen das Festbier im 5-Liter-Faß der Westerwaldbrauerei in Hachenburg erstanden werden. Das Faß ziert die Logos der Jubiläumsdörfer Ahlbach, Dorndorf, Lindenholzhausen und natürlich Oberweyer. 70 Fäßer sind bereits verkauft worden zum Preis von 14,88 Euro.

Zur Verschönerung des Ortsbildes während des Festjahres können die Bürgerinnen und Bürger Ihre Häuser und Grundstücke mit einer Jubiläumsfahne dekorieren. Sie ist in gelb und blau gehalten und bedruckt mit dem extra entwickelten Logo der 1250-Jahrfeier. Bislang sind bereits 70 Stück vorbestellt zum Preis von 37 Euro, allerdings beträgt die Mindestabnahme beim Hersteller 100 Fahnen. Die Organisatoren wünschen sich, dass im Festjahr möglich viele im Ort ihr Haus schmücken, um ein einheitliches Bild abzugeben.

Zu guter Letzt können noch Polo- sowie T-Shirts in blauer Farbe gekauft werden. Die Vorderseite ist mit dem Festlogo bedruckt, die Rückseite ziert den Schriftzug "1250 Jahre Oberweyer". Die Shirts sind sowohl für Damen und Herren sowie für Kinder in allerlei Größen erhältlich. Poloshirts kosten 25 Euro, T-Shirts 18 Euro für Erwachsene und 15 Euro für Kinder. 

Bestellungen können jederzeit telefonisch bei Klaus Härtle unter 01578 / 8422825 oder per Mail an 1250(at)ortsbeirat-oberweyer.de abgegeben werden. 

Zurück