Aktuelles aus dem Rathaus

Dreibundprinzenpaar besucht Stadtjugendpflege

Spontaner Abstecher nach der Seniorenfastnacht

Da staunten Jugendpflegerin Nicola Bischof, Sozialassistentin Sharifa Soule´ und die anwesenden Besucher des städtischen Familienzentrums am Donnerstag, dem 09.02.2023 nicht schlecht, als plötzlich und völlig unerwartet das amtierende Dreierbundsprinzenpaar Prinzessin Carmen I. und Prinz Thomas I. samt Gefolge im Treppenhaus standen. 

Was für eine schöne Überraschung, die bei vielen Kindern und Jugendliche aus anderen Kulturkreisen im Nachgang noch viele Fragen aufwarfen.   
„Danke unserem Bürgermeister Michael Ruoff, dass er an uns gedacht und das Prinzenpaar von der Seniorenfastnacht in der Stadthalle aus, samt Kreppel, rüber geschickt und zum offenen Jugendtreff eingeladen hat“. Es war uns eine Ehre. Helau!“