Aktuelles aus dem Rathaus

Fürstlicher Empfang im Hadamarer Schloss

Das amtierende Limburger Prinzenpaar zu Besuch in der Fürstenwohnung

Bürgermeister Michael Ruoff bereitet dem amtierenden Limburger Prinzenpaar Prinzessin Carmen I. und Prinz Thomas I. von den Lahnauen zu Limburg einen fürstlichen Empfang in der Fürstenwohnung des Hadamarer Schlosses. Eine Privatführung durch den Bürgermeister zur fürstlichen Familiengeschichte gab es inklusive. So starten die Tollitäten gut gestärkt in das Highlight ihrer Fastnachtskampagne, dem großen Dreierbundumzug um 14.11 Uhr in Limburg. Wir sagen danke für diese tolle Kampagne und wünschen ein letztes Mal für diese Saison - HELAU!

Im nächsten Jahr feiert Hadamar nicht nur sein 700-jähriges Stadtjubiläum, sondern ist auch wieder Ausrichter des Dreierbundumzugs am Sonntag, dem 11.02.2024. Wir freuen uns drauf!