Aktuelles aus dem Rathaus

Leseland Hessen 2021 auch in Hadamar vertreten

Leseland Hessen 2021 auch in Hadamar vertreten

Die Stadt Hadamar wird dieses Jahr zum ersten Mal im Rahmen der Veranstaltung „Leseland Hessen“ eine Autorenlesung in Hadamar anbieten. Leseland Hessen 2021 ist eine hessenweite literarische Veranstaltungsreihe, die vom 09.09. bis 31.10.2021 in hessischen Städten und Kommunen stattfindet.

Andreas Stahl wird sein Buch „ Glücksorte im Westerwald“ vorstellen. Er schreibt  u.a. über den Rosengarten in Hadamar und viele schöne „Glücksorte“ im Westerwald wie z.B. von atemberaubenden Landschaften, herzlichen Menschen und faszinierend-romantischen Überraschungen hinter jeder Wegbiegung. 80 unvergessliche Erlebnisse im Westerwald hat er in seinem Buch gesammelt.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Herrn Stahl einen Autor gewinnen konnten, der ein Buch über unsere Heimat geschrieben hat und uns vor unsere Haustür viele Erlebnisse aus dem Westerwald näher bringt.“ so Bürgermeister Michael Ruoff.

Die Lesung wird am Freitag den 8. Oktober um 19 Uhr in der Schlossaula im Schloss Hadamar stattfinden. Anschließend findet eine kleine Gesprächsrunde statt und die Besucher können am Büchertisch stöbern.

Tickets kosten 5€ und können vorab bei Eventpride online gekauft werden.

Anbei der Link: https://www.eventbrite.de/e/glucksorte-im-westerwald-lesung-mit-autor-andreas-stahl-tickets-169463841913

Tickets sind auch an der Abendkasse erhältlich. Einlass ist 18:30 Uhr. Es gelten Abstands-und Hygieneregeln und die Besucher*innen müssen geimpft, getestet oder genesen sein.

Fragen rund um die Veranstaltung beantwortet das Stadtmarketing Team unter: 06433 89 174 oder i.meudt-hofmann(at)stadt-hadamar.de