Aktuelles aus dem Rathaus

Silke Arnold tritt die Nachfolge von Matthias Zürn im Magistrat an

Die künftige Stadträtin Silke Arnold tritt die Nachfolge von Stadtrat Matthias Zürn im Magistrat an.

Bildunterschrift: v.l. n.r. Fraktionsvorsitzender Bernhard Pietsch, Stadtrat Matthias Zürn, Bürgermeister Michaele Ruoff, die künftige Stadträtin Silke Arnold, Stadtverordnetenvorsteher Michael Lassmann und Stadtverbandsvorsitzender Stephan Schumm

Der langjährige Stadtrat Matthias Zürn wird auf eigenem Wunsch zum Jahresende aus dem Magistrat ausscheiden.
Als Nachfolgerin hat die CDU-Fraktion Silke Arnold bestimmt.

Die CDU Hadamar bedankt sich bei ihrem dienstältesten Magistratsmitglied für die über 25-jährige ehrenamtliche Tätigkeit im Dienst für die Hadamarer Bürgerschaft. Besonders durch sein außergewöhnliches Wissen und seine große Erfahrung im Bereich der Verwaltung hat er zur Entwicklung unserer Stadt beigetragen. Der Niederhadamarer wurde im April 1997 erstmals in den Magistrat gewählt.
Die CDU freut sich mit Silke Arnold eine kompetente und engagierte Nachfolgerin gefunden zu haben und wünscht ihr alles Gute und Freude an ihrem neuen Ehrenamt.

Die offizielle Verabschiedung von Matthias Zürn und die Amtseinführung von Silke Arnold wird in der nächsten Stadtverordnetenversammlung stattfinden.