Julia Klöckner im Austausch mit heimischen Unternehmen des Landkreises

Die wirtschaftspolitische Sprecherin der CDU/CSU- Fraktion im Bundestag Julia Klöckner, trat am 24. August in einen gemeinsamen Austausch mit heimische Gewerbetreibende des Landkreises.

Fotoquelle: Anken Bohnhorst

Die wirtschaftspolitische Sprecherin der CDU/CSU- Fraktion im Bundestag Julia Klöckner, trat am 24. August in einen gemeinsamen Austausch mit heimische Gewerbetreibende des Landkreises. Bei einem gemeinsamen Business-Lunch im Fohlenhof wurde über mögliche Lösungsansätze für die aktuellen Herausforderungen der deutschen Wirtschaft gesprochen. 

Bürgermeister Michael Ruoff begrüßte die ehemalige Bundesministerin für Ernährung und Landwirtschaft und bedankte sich für ihr Kommen und vor allem für ihr offenes Ohr. Dabei nutzte er die Gelegenheit auf die Schwierigkeiten der Unterbringung von Flüchtlingen in den Kommunen
und speziell hier in Hadamar hinzuweisen.  Er wünsche sich, dass die Sorgen der überlasteten Kommunen endlich in Berlin ernst genommen werden und man sich dort für eine gerechtere Verteilung der Hilfesuchenden in Europa einsetze, so Ruoff.   Zu diesem besonderen Anlass durfte
natürlich ein Eintrag ins goldene Buch der Stadt Hadamar nicht fehlen.