4. Hadamarer Zirkusworkshop

DIE VERANSTALTUNG IST LEIDER BEREITS AUSGEBUCHT!

Jonglieren, Zaubern, Einradfahren, Clowneinlagen, Rola-Bola, Kugellaufen, Seiltanz und Fakir-Kunst erlernen, Spaß haben mit Freunden und in der Gemeinschaft! Im Rahmen des Aktionsprogramms „Aufholen für Kinder und Jugendliche nach Corona“ veranstaltet die Stadt Hadamar einen Zirkusworkshop für Kinder im Alter von 6 bis 11 Jahren. Vom 24. Juli bis 28. Juli 2023 oder vom 31. Juli bis 04. August 2023. werden zwei Workshops angeboten. Vorkenntnisse sind hierfür nicht erforderlich. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, die Vergabe der Plätze erfolgt nach Eingang der Anmeldungen. Es kann nur ein Termin für jedes Kind gebucht werden. Anmeldeschluss ist der 15. Mai 2023

Anmeldungen sind über E-Mail (p.stegemann(at)stadt-hadamar.de) möglich mit folgenden Angaben: Namens des Kindes, Alter, Adresse sowie telefonische Kontaktdaten der Erziehungsberechtigten zur Erreichbarkeit während der Veranstaltung. Gesundheitliche Einschränkungen Ihres Kindes bitten wir bei der schriftlichen Anmeldung anzugeben. Über die Veranstaltung wird ein Pressebericht veröffentlicht. Sollten Sie mit der Veröffentlichung eines Fotos oder eines Interviews Ihres Kindes nicht einverstanden sein, bitten wir Sie, uns dies ebenfalls schriftlich mitzuteilen.

Die Veranstaltung findet jeweils von Montag bis Freitag von 10:00 bis 15:00 Uhr statt. Getätigte Anmeldungen sind verbindlich, der Teilnehmer*innenbeitrag beträgt 40 € je Kind (Stadtkasse Hadamar, IBAN: DE03 5115 0018 0040 4500 90, Verwendungszweck: Ferienspiele 2023 sowie Name des Kindes).

Der Zirkusworkshop findet an der Lochmühle in Oberzeuzheim als Outdoor- Veranstaltung statt. Bitte wählen Sie witterungsabhängige Kleidung für Ihr Kind aus. Sollte das Wetter sich grundlegend ändern, wird die Veranstaltung in die Mehrzweckhalle Oberzeuzheim verlegt. Darüber werden wir Sie kurzfristig informieren. Es gilt Selbstverpflegung.

Letzte Informationen werden spätestens zwei Wochen vor der Veranstaltung versendet.