Sa, 21.08.2021: KUNSTPARK OST - Kabarett & Musik & Comedy von Andy Ost

bestuhlter Event - veranstaltet vom Lions Club Limburg-Nassau

Der Lions Club Limburg-Nassau beteiligt sich mit einer Charity-Veranstaltung an der Schlosskultur 2021 der Stadt Hadamar und präsentiert Andy Ost mit seinem Programm „Kunstpark Ost“. So facettenreich wie der Besuch einer Vernissage, eines Flohmarktes oder Rockkonzerts präsentiert der Deutsche Kabarettmeister des Jahres 2018, als auch Preisträger des Fränkischen und Vorarlberger Kabarettpreise Auszüge seiner bisherigen Erfolgsprogramme. Der aus Hanau stammende Andy Ost , bundesweit bekannt durch zahlreiche Funk- und Fernsehauftritte,  garantiert einen Non-Stopp-Lachangriff und eine brilliante Musik-Comedy.

Seine Musik ist kraftvoll, seine Texte sind stark. Der Hesse hat schon einiges im Leben erlebt, und lässt seine Hörer teilhaben, an der Achterbahn der Gefühle. Deutschsprachige Songs – die viele Facetten des Lebens abbilden. Positiv – ohne zu belehren, herzlich – ohne kitschig zu wirken, sowie in Freud und Leid ergreifend ehrlich. Eine willkommene und vielleicht auch notwendige Abwechslung zu 18 Monaten Pandemie und einer Lähmung jedes gesellschaftlichen Frohsinns“, so der Präsident des Lions Clubs Peter Steinhauer. Wie immer verbindet der Lions Club sein Engagement mit einer guten Sache. Vom Erlös der Veranstaltung werden die Opfer der Unwetterkatastrophe unterstützt.

Getränke und ein Snack werden angeboten. Alle Regelungen stehen unter dem Vorbehalt eventuell bis zum Konzerttermin veränderter Vorgaben vonseiten der öffentlichen Verwaltung.

Einlass: 19h, Programm: 20-22h,  Eintritt: 25€, Vorverkauf: Eventbrite sowie unter 06433 5870

Homepage des Lions Club Limburg-Nassau

Videos von Andy Ost

Zurück zum Programm der Schlosskultur